Tochter hat muffin Papier gegessen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, keine Angst. Das kommt in den nächsten Tagen "auf natürlichem Weg" unten wieder raus. Stell es dir als ein zusätzliches Stückchen Ballaststoffe vor.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

papier ist wirklich kein problem. das löst sich auf und was giftiges kann da eh nicht drin sein, da es für lebensmittel verwendet wird.

Nein, eigentlich nicht. Papier sollte in man in kleinen Mengen zu sich nehmen, ohne das irgendwas passiert. Vielleicht bekommt sie etwas Bauchschmerzen, aber das ist wohl das höchste der Gefühle! (:

nein, das ist absolut harmlos!! selbst festes Schreibpapier könnte in großen Mengen allerhöchstens Verstopfung verursachen!

Nein da passiert nichts.

Nein das ist Papier, das verdaut sie.

Nein, da passiert nichts, das wird verdaut.

SIE WIRD ELENDLICH STERBEN!!!!!!

Nein im ernst, da kann nichts passieren mein Bruder hat auch schon mal so was ähnliches gemacht und es ist nichts passiert

Kein Problem !!

Was möchtest Du wissen?