1mal MAOAM mit Papier gegessen, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast ein paar zusätzliche Ballaststoffe, die kommen am nächsten oder übernächsten Tag auf dem natürlichen Weg wieder raus.

Wovor genau hast Du Angst? Es wird weder Deinen Verdauungstrakt verletzen, noch Dich vergiften. Bewundern tue ich Dich allerdings dafür, dass Du es (sofern es ausserhalb einer Mutprobe geschehen ist) offensichtlich zu spät gemerkt hast. Das bekommt mit Sicherheit nicht jeder hin... 

Du brauchst keine Angst haben. Es passiert überhaupt nichts.

Nix passiert. Ich kenne jemaden der isst in den Schule jeden Tag ein DinA4 Blatt und es ist nix passiert :D

Da Papier ursprünglich aus Holz ist, kann es sein, dass in dir ein Baum wächst.

Wahrscheinlich nicht aber wie schafft man so etwas???

Gar nichts passiert.

Danke Euch ! :D Ja ich wusste ja, dass nix passiert. Aber wie so oft, kam es zu einer Diskussion und da wollte ich es halt beweisen :D DANKE!!

Es passiert nichts.

Was möchtest Du wissen?