Was passiert, wenn man 500g Quark isst und dazu nichts trinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll da passieren? Da hast Du 500 Gramm Quark gegessen. Was soll daran schlimm sein?

(Da Du extra sagst, Du hättest nichts getrunken: Quark besteht zu 75-80 Prozent aus Wasser. Mit anderen Worten: Du hast mit den 500 Gramm Quark über 350 ml Wasser zu Dir genommen...)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nunja der Besuch auf der Toilette kannst du nicht meiden.

Dann hast du 500gr Quark gegessen und nichts getrunken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
Schizi
Fragesteller

Immer wieder lustig