was passiert wenn man 1 blatt papier oder watte isst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die sachen nicht chemisch behandelt worden sind dann verdaut der körper dies ohne weitere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides kann der Körper gar nicht und wenn überhaupt nur ansatzweise verdauen. Schädlich kann es sein, wenn die Produkte mit gewissen Chemikalien gebleicht oder behandelt wurden, ansonsten kommt das Zeug so raus, wie es rein kam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat ein Blatt Papier oder Watte weniger. Der Körper verdaut dies ohne Probleme, wenn das Papier oder die Watte nicht behandelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in kleinen Stücken. Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst merken, daß es nicht beim Abnehmen hilft und maximal eine dumme Mutprobe darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?