was passiert wenn man 1 blatt papier oder watte isst?

3 Antworten

Beides kann der Körper gar nicht und wenn überhaupt nur ansatzweise verdauen. Schädlich kann es sein, wenn die Produkte mit gewissen Chemikalien gebleicht oder behandelt wurden, ansonsten kommt das Zeug so raus, wie es rein kam.

Wenn die sachen nicht chemisch behandelt worden sind dann verdaut der körper dies ohne weitere Probleme.

Man hat ein Blatt Papier oder Watte weniger. Der Körper verdaut dies ohne Probleme, wenn das Papier oder die Watte nicht behandelt ist.