Ist Papier essen schädlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zellstoff ist unschädlich, zusatzstoffe können in größerer Menge jedoch zu starken Bauchschmerzen führen ( Tinte / Farbe, Chluorid und so )

Tipp, kauf ihm Esspapier, danach schmeckt das normale nicht mehr wirklich !

Verstopfungen die Folge

wenn er täglich nicht gleich nen ganzen block ißt wird er nicht gleich daran sterben, papier ist weiß, würde aber auf die druckerschwärze aufpassen, also lieber weißes unbeschriebenes papier geben und versuchen es ihm abzugewöhnen...