Warum kaut meine Katze die Holztür an?

1 Antwort

Ich glaub nicht dass das schädlich ist, weil wenn die katze draußen ist kaut sie ja auch auf irgendwelchen sachen rum (macht unser kater jedenfalls :P). Darf sie denn raus? Weil dann sollten die Vögel und Mäuse draußen spannender sein als eine Holztür. Für den Fall dass sie es sich nicht bald abgewöhnt kauf ihr eine Spielmaus o.ä. worauf sie dann rumkaut.

Vanessamls
Fragesteller

Nein sie bleibt drinnen. seit Anfang an will sie nicht raus und hat Angst :D hab schon viele Sachen gekauft, aber die Holztür bzw Papier schmeckt anscheinend besser :/ :D

WeLoveHandball  15.08.2016, 09:43
@Vanessamls

Versuch mal sie dazu zu bringen raus zu gehen. Dann sollten die andern Tiere draußen spannender sein. Geh mal evtl. mit ihr zusammen raus und versuch sowas in der Art ;)