Warum kaut meine Katze die Holztür an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte damit zusammen hängen, dass sie gerade zahnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht dass das schädlich ist, weil wenn die katze draußen ist kaut sie ja auch auf irgendwelchen sachen rum (macht unser kater jedenfalls :P). Darf sie denn raus? Weil dann sollten die Vögel und Mäuse draußen spannender sein als eine Holztür. Für den Fall dass sie es sich nicht bald abgewöhnt kauf ihr eine Spielmaus o.ä. worauf sie dann rumkaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessamls
15.08.2016, 09:38

Nein sie bleibt drinnen. seit Anfang an will sie nicht raus und hat Angst :D hab schon viele Sachen gekauft, aber die Holztür bzw Papier schmeckt anscheinend besser :/ :D

0

Was möchtest Du wissen?