Katze isst Papier. Hilfe?

3 Antworten

Nein, mit Sicherheit solltest Du Deiner Katze kein Papier zu Fressen geben und nachdem Du weisst, dass Deine Katze Papier frisst, solches auch nicht mehr rumliegen lassen.

Evtl. bekommt Deine Katze ja auch zu wenig zu futtern, denn, falls Deine Katze unter einem Jahr alt ist, sollte sie 4-6 Mahlzeiten täglich bekommen, mit über einem Jahr genügen dann 2 oder 3 Mahlzeiten, aber bitte ohne Papier.

Sollte Deine Katze das machen, auch wenn sie genug zu futtern bekommt, würde ich deswegen mal nen Tierarzt fragen, denn normal ist das nicht.

Das ist recht ungewöhnlich. Es gäbe die Möglichkeit, den Tierarzt aufzusuchen.

Also Papier und Pappe zerflettern, kenn ich von meinen beiden auch. Jedoch muss ich die fetzen dann immer zusammen kehren.

Wenn deine Katze einige Papierfetzen frisst, musst du dir erst einmal keine Gedanken machen. Jedoch solltest du es unterbinden, da es ja zu viel wird.

Wie alt ist sie? Könnte eventuell am Zahnwechsel liegen...