Katze isst Holz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schonmal nicht giftig für sie und auch kein besonders ungewöhnliches Verhalten.

Erzeugt der Stab aber Splitter wenn die Katze drauf rumkaut, dann solltest du ihn weggeben. Die Splitter könnten Verletzungen im Maul und im Magen verursachen.

Nein, das ist nicht schlimm. Solange das Holz umlackiert ist, also naturbelassenen, kann sie ruhig daran knabbern.

Meine Katzen knabbern auch immer am Holz, das ist völlig ok ;)