Katze kaut Kaktus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tierfreundin, ist äußerst gefährlich für die Katze .Wie wäre es mit der Portion zur Verfügung stehenden Menge Katzengras .Frisches Wasser und Kakteen unerreichbar stellen .Katzen brauchen Gras ,das sich die Haarbüschel beim Fellreinigen besser verdauen lassen.Kakteen und andere Grünpflanzen nehmen sie nur auf ,weil sonst nichts zur Verfügung steht .Diese Aufnahme der Pflanzen kann der Organismus der Katze schädigen. L.G.

LadyMay007
Fragesteller

cool Danke ich würde es auch gern als "Hilfreichste Antwort" "küren" nur wes icj nicht wie es geht wenn du mur sagst wie es geht mach ich es !;)

NG0402  13.08.2014, 02:00
@LadyMay007

Eigentlich müsste unter dem letzten Satz des Kommentares ein Feld auftauchen mit einem Sternchen und dem Satz [ * Als hilfreichste Antwort auszeichen ] ;)

xerxes1948  13.08.2014, 10:05
@NG0402

Hallo , ich fühle mich geehrt.Aber die hifreiche Antwort kann man erst später geben. Danke LadyMay087 Gruß xerxes1948

xerxes1948  13.08.2014, 10:20
@xerxes1948

Entschuldige falscher Namenstitel !!! Natürlich LadyMay007 l.G. Xerxes1948

Na vielleicht hat er mal aus Langeweile probiert, und festgestellt daß sie lecker sind. Solange es keine giftigen Pflanzen sind, gönn Ihm doch den Spaß. Wir hatten mal nen Kater, der hat mit Vorliebe Salat gefressen. Aber nicht pur, sondern nur mit Dressing!! Katzen können manchmal ganz schön schräg sein!

Meine Kaktus kaut an meinen Kakteen.

Vielleicht will er Wasser und hat gehört, dass Kakteen immer einen Wasservorrat gespeichert haben.

LadyMay007
Fragesteller

Ja total viel ;))))) ich hab mich unten noch ma Korrigier !