Meine Katze ist lebensmüde?

8 Antworten

Und genau deshalb gehören Zimmerpflanzen an Stellen, wo Haustiere nicht hinkommen!

Tja, vielleicht willst Du sie loswerden. ?

Sorry, aber was soll Deine Frage. Stell den Kaktus da hin, wo die Katze nicht rankommt. Kakteen sind pflegearm. Deine Katze nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Melvin! :)

Sie ist wahrscheinlich nicht lebensmüde. Sie ist sicher nur neugierig.
Stelle den Kaktus weg (außer Reichweite der Katze) und lasse sie mal vom Tierarzt untersuchen. Es kann sein, dass deine Katze nach Folsäure gesucht hat.
Folsäuren-Armut kann zu Blutarmut bei Katzen führen.
Wichtig ist nur, dass deine Katze nicht an den Stacheln der Kaktus-Pflanze knabbert!
Liebe Grüße,

Federnase

Stell eine Grünlilie hin. Die darf die Katze gefahrlos abmähen. :)

Zyperngras oder grünlilie..