Meine Katze knabbert an ihren Krallen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht jede katze. unter den alten, gespaltenen krallen sind neue scharfe. deine katze versucht nun die neuen krallen von der alten hülle zu befreien. ich hoffe sie hat einen anständigen kratzbaum. der hilft auch die alten krallen abzustreifen.

Krissy53 
Fragesteller
 08.04.2012, 21:32

Einen Kratzbaum haben wir nicht . WIr hatten schon paarmal welche gekauft die dann aber nicht benutzt wurden und schließlich verkauft wurden. SIe benutzt die Bäume im Garten dafür. ^^

0

Das ist ganz normal, ist nicht wie das Fingernägel kauen wie bei manchen Menschen. Also alles gut. ;-)

Krissy53 
Fragesteller
 08.04.2012, 21:39

Ok dann is ja gut ;))

0

Meine Katze knabbert auch. Wir nennen es immer "Fingernägel kauen" - weil es genau so aussieht...

Das macht meine Katze auch.L.G.

Also wenn meine Hündin das macht, ist er eher eine Art Maniküre :D

Lg