Katze knabbert Bleistift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine eine Katze knabbert an allem! was sie findet. Ich muss ständig mit ihr zum Tierarzt. Letztens hat sie ein Stück Geschenkband gefunden irgendwo und natürlich gefressen.
Solange sie nur knabbert und sich dabei auch nicht verletzt, ist es nicht so tragisch.

Naja also mein Kater spielt nicht mit seinem Spielzeug sondern mit Kabelbändern und hab ihm beigebracht wenn ich Flaschen Deckel oder Tessa Rollen werfe das er sie wieder bringt 😂