Katze knabbert an Schnürren?

3 Antworten

Vielleicht aus Langeweile oder (mein Kater hat zB das Problem) es richt nach irgendetwas was ihn "anturnt". Vor ihm muss ich jedes Gummiband auf der Stelle verstecken...

Ist auch Vorsicht angesagt; eine Katze von mir hat diese Knabberei an Fadenvorhängen nicht überlebt!

Erinnert an Schlangen - eine toedliche Gafahr, vor der die Katze ihr Frauchen schuetzt (okay, oder sich selbst..)

Es schärft die Zähne und ist eine Herausforderung. Die Dinger bleiben nicht immer auf der Stelle.