Sind Blattläuse für Katzen ansteckend/gefährlich?

5 Antworten

Blattläuse interessieren sich für Pflanzen und werden sich auf deiner Katze nicht wohl fühlen.

Sofern deine Katze keinen Blattsaft in den Adern hat wird sie auch nicht von Blattläusen gebissen. Die sind strikte Veganer und können mit einem Katzentier so garnichts anfangen, nichtmal als Taxi ist sie interessant genug.

Hallo! :)

Nein, Blattläuse sind für Katzen nicht gefährlich. Blattläuse interessieren sich nichtmal für Katzen.

Viele Grüße

Blattläuse sind keine Katzenläuse und Katzenflöhe keine Blattflöhe.

Also kann wechselseitig diesbezüglich nichts passieren. Die Parasiten, die falsch umgestiegen sind, werden verhungern.

Die Läuse sind für Katzen ungefährlich. Katzen sind keine Pflanzen

Achwasweissich  04.08.2021, 16:30

Wer weiß, mein Kater sitzt gerne mal in einem Blumentopf.... :D