Katze hat weiße Punkte im Fell

Im gell sind weiße kleine Punkte  - (Katzen, Punkte, Schuppen)

4 Antworten

Wenn der Termin erst in 2 Wochen ist fährst du am besten zur nächsten Tierklinik.

Es gibt auch Tierkliniken. Da hast du im Wartezimmer etwas Wartezeit Ich würde so schnell wie möglich zum TA damit gehen.

Wenn die wie Minikügelchen aussehen, also ganz rund sind, können es Floheier sein. Kratzt sich die Katze öfters? Dann bitte ein Mittel dagegen in der Apotheke besorgen.

katze hat schwarze punkte im fell!

also meine kleine katze hat schwarze punkte im fell als wir anfang des monats beim tierarzt waren meinte die tierärztin das seinen abgestorbene flöhe..aber die punkte hat sie immer noch.....eine bekannte meinte das es fettdrüsen sein könnten wenn es flöhe sind bekommt sie eine flohbehandlung und was noch??!! LG:ninuaprincess

...zur Frage

Katze schwarze Krümel/Punkte am kinn?

Was ist das? Sie hat das an einer Stelle am kinn und es sieht so aus als würde da auch ein bischen Fell fehlen , wenn ich das mit einem Tuch "kratze" bzw diese Krümel entferne ist da auch so was bräunliches am Tuch , und keine Sorge wir gehen natürlich zum TA aber heute ist Sonntag und bei uns haben alle geschlossen, Vlt kennt sich ja jemand aus und kann vlt jetzt schon sagen was das ist und so. Danke

...zur Frage

Was sind das für Punkte im Fell meiner Katze?

hey. habe mein durchsuchen vom Fell meiner Katze solche Punkte gefunden. Weiß wer was das sein könnte? Außerdem fängt meine Katze manchmal an plötzlich nach Kot zu sticken aber das geht dann wieder aber kommt dann wieder kann es sein das die pupst? ich höhe aber nichts :/

...zur Frage

Weiße Punkte im Fell meiner Katze?

Habe vorhin meine Katze mit einem Flohkamm gekämmt da sie sich manchmal kratzt. Anstatt schwarze Punkte zu finden, sehe ich lauter kleiner weißer Punkte im Fell meiner Katze. So an sich erkennt man das nicht, aber wenn man das Fell auf dem Kamm leicht auseinander zieht sieht man deutlich kleine weiße Punkte. Ich habe ein Spot on für meine Katze gegen Zecken und Flöhe, was eigentlich auch super klappt (gegen Zecken) aber die Punkte beunruhigen mich. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?