Katze isst mit pfote aus dem fressnapf?

Schon mal einen größeren Napf versucht oder ob sie es bei einem flachen Teller auch macht?

Ja, ich hatte vor diesen näpfen ein größeres seit dem ich das hier habe macht sie das mit der pfote.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht eine meiner Katzen auch. Allerdings nur, wenn es ein tiefer Napf ist Habe ich nen ganz normalen flachen Teller, tut sie das nicht. Die mag halt schlichtweg nicht ihre Nase in ne Schüssel hängen.

Machen 2 von meinen Katzen auch manchmal. Ich finde das nicht schlimm. Bei den beiden Katzen spielt die Grösse des Napfes keine Rolle, denn da ich 10 Katzen habe, sind die Fressnäpfe sowieso XXL

Lass Sie doch. Bei Katzen kann das auch verschieden sein.