Was passiert wenn man Papier isst?ist das gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da passiert zwar an und für sich nix, aber trotzdem sollte man es nicht zur Gewohnheit werden lassen.. und dieses "Esspapier", das in meiner Grundschulzeit (1997-2001) in Mode war, ist reiner Zucker und Farbstoff, also auch nicht grad gesund^^

Brunnenwasser 04.07.2017, 18:14

In erster Linie ist es Stärke und vielleicht noch Mehl ;-)

0

Laß es einfach. Es wird sich soviel über Chemie im Essen aufgeregt - und dann liest man solche Fragen. Schau Dir mal ein Video zur Papierherstellung an, das sollte in Deinem Fall hilfreich sein ;-)

LenDjDaWol 05.07.2017, 09:23

Ein Kollege von mir hat Papier gegessen ^^ ich bin nicht so blöd😂

0

Da passiert nichts

Wenn Du das Papieressen nicht zu Deinem täglichen Vergnügen machst, dann wird sicher nichts mit Dir passieren. Es wird verdaut wie alles andere auch.

Dann wirst du beim nächsten Klogang Konfetti koten.

Was möchtest Du wissen?