Was passiert wenn man Papier isst?ist das gefährlich?

7 Antworten

Da passiert zwar an und für sich nix, aber trotzdem sollte man es nicht zur Gewohnheit werden lassen.. und dieses "Esspapier", das in meiner Grundschulzeit (1997-2001) in Mode war, ist reiner Zucker und Farbstoff, also auch nicht grad gesund^^

In erster Linie ist es Stärke und vielleicht noch Mehl ;-)

0

Laß es einfach. Es wird sich soviel über Chemie im Essen aufgeregt - und dann liest man solche Fragen. Schau Dir mal ein Video zur Papierherstellung an, das sollte in Deinem Fall hilfreich sein ;-)

Ein Kollege von mir hat Papier gegessen ^^ ich bin nicht so blöd😂

0

Wenn Du das Papieressen nicht zu Deinem täglichen Vergnügen machst, dann wird sicher nichts mit Dir passieren. Es wird verdaut wie alles andere auch.

Eigentlich nichts😂 ich esse in der Schule aus Langeweile Papier, mir ist bisher nichts passiert😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probiers doch mal; in geringen mengen wirds wohlnicht schaden. für die genauen vorgänge musst du einen ernährungsphysiologen befrageb

Was möchtest Du wissen?