Papier gegessen schlimmm?

4 Antworten

Nein nicht schlimm. Alles was oben rein kommt , kommt auch wieder unten raus

Hey, also wenn du aus Versehen ein bisschen Papier mitgegessen hast, brauchst du dir wahrscheinlich keine allzu großen Sorgen zu machen. Normalerweise kann der Magen das Zeug gut verdauen, und es gibt nichts, worüber du dir zu viele Gedanken machen müsstest. Der Körper kommt mit kleinen Mengen Papier meistens klar.

Aber, falls du richtig viel Papier oder andere komische Sachen verschluckt hast, oder wenn du dich irgendwie komisch fühlst oder Beschwerden hast, wäre es vielleicht 'ne gute Idee, sich ärztlichen Rat zu holen, nur um sicherzugehen.

Generell ist es schon schlau, darauf zu achten, nur Sachen zu essen, die auch wirklich essbar sind. Sicher ist sicher!

Nö das kommt auf natürlichem Wege wieder raus

Pittbulle
Fragesteller

Ok danke