Schimmel gegessen auf Brot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist uns allen schon mal passiert glaube ich.

Im Normalfall passiert da nichts.

Schlimmstenfalls wird dir übel, was dann aber eher am ekel liegt statt am Schimmel selbst.

Den weissen Schimmel übesieht man denk ich öfter mal und mapft ihn mit ohne es zu wissen ;)

Den grünen schmeckt man sogar. Mein Bruder sagt das Brot schmeckt wie "Gras"... Hab es mir verkniffen zu fragen woher er weiss wie Gras schmeckt :)

Er hat es auch überlebt.

purplewolf  28.08.2015, 19:39

Danke für´s Sternchen :)

Nöö keine Panik...da passiert so schnell nix...

Beim nächsten Mal besser hinsehen...dann passt das schon..

Isst halt was frisches hinterher oder trinkst was...

VG pw

Die meisten Schimmelsorten machen uns überhaupt nichts aus, also ruhig bleiben. Übelkeit tritt eigentlich auch nur auf wenn man sich hineinsteigert.:D Alles gut!

Nein ist nicht schlimm. Nur unappetitlich. :-)

Nee, das ist bei einem einmaligen Konsum nicht weiter wild.