muffin ohne blechform?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muffinförmchen aus papier und dann in eine feuerfeste Tasse oder Becher. hat bei mir prima geklappt

Wenn Du die Papierformen in einem passenden Gefäß (Auflaufform, oder das ganze Blech voll) ziemlich eng zusammenstellst, kann es gut gehen, sonst gibt es nur "Fladen".

Geht schon... Du musst nur evt. mehrere Papierförmchen in einander stellen um die Stabilität zu erhöhen.