muffin ohne blechform?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

muffinförmchen aus papier und dann in eine feuerfeste Tasse oder Becher. hat bei mir prima geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname669
04.10.2011, 11:56

supi danke dir =)

0

Wenn Du die Papierformen in einem passenden Gefäß (Auflaufform, oder das ganze Blech voll) ziemlich eng zusammenstellst, kann es gut gehen, sonst gibt es nur "Fladen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon... Du musst nur evt. mehrere Papierförmchen in einander stellen um die Stabilität zu erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch relativ feste Formen, musst du mal im Supermarkt schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib den Rührteig in eine Napfkuchenform, funktioniert wunderbar, selbstgebastelte Näpfchen bringen dir nix die weichen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Topfkuchen. Warum muss es immer dieser PU-Schaum aus Amerika sein? Das ist doch längst wieder mega-out.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname669
04.10.2011, 11:55

schön wenn das deine meinung ist, kann ich auch ein wenig nachvollziehen, hat mir trotzdem nich viel weiter geholfen

0

ich denk das ist zu instabil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?