Könnte es sein, dass ich 10kg zugenommen hab ohne es zu merken?

6 Antworten

10kg würde auffallen. Da passt dann bestimmt nicht mehr die Kleidung und selten das wer so direkt sagt das wer stark zugenonmen hat

Ja, dann kann es ja nicht sein.

Du kannst auch Muskelmasse zugenommen haben.Falls du viel Sport gemacht hast.Du isst aber sehr wenig, das klingt nicht gesund.

Blume9925
Fragesteller

Finde es normal so wie ich esse 😅 wüsste nicht was ich mehr essen sollte

Wenn dir die Kleider passen und du dich nicht gewogen hast und auch nicht findest, dass dein Körper anders aussieht, wie kommst du denn darauf, dass du 10kg zugenommen hast???

Blume9925
Fragesteller

Naja ich bin mir unsicher

einetassetee  23.05.2021, 21:28
@Blume9925

Aber warum? 10kg sind ziemlich viel, dass würde dir auf jeden Fall auffallen. Aber wie kommst du denn drauf?

Wovon willst du bitte zugenommen haben von denn paar Kalorien. Das doch höchstens 1000 Kalorien.

Hast du Esstörung oder sowas?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig