Wäre es möglich, dass in meinem Gehirn einfach eine Schlagader platzt und ich direkt sterbe?
Hatte in einem Fall von einer Rechtsmedizinerin gesehen, dass eine noch junge Frau durch ein Aneurysma im Gehirn gestorben ist. Die Ärzte dachten aufgrund ihrer Symptome von Erbrechen Fieber Gliederschmerzen an eine Magendarmgrippe und schickten sie mit Antibiotika nachhause.. wo sie kurze Zeit später verstarb.
Ich meine .. woher soll man wissen, dass man so ein Aneurysma im Gehirn hat oder ein anderes Problem was durch regelmäßige Blutuntersuchung nicht gesehen wird.
9 Antworten
Junge junge😐 über sowas mach ich mir nichtmal Gedanken wenn ich vollkommen High bin 🤷🏽♂️ Sowas kann man nach meines Wissens erst in einem bestimmten Alter bekommen.
stimmt so nicht ganz. Venöse/Atheriöse missbildungen hat man von geburt aus.
Ja, das ist leider möglich. Oft platzt ein angeborenes Aneurysma, welches man vorher nicht bemerkt.
Möglich ja aber äusserst unwahrscheinlich in Deinem Alter.
Jeder kann prinzipiell immer sterben. Allgemeines Lebensrisiko.
sorry- geb dir bedingt recht. wenn wir schon mit gentechnik herumexperimentieren, könnten wir die menschen so verändern, dass neue kinder mit einer brandmarkung/stempel auf der stirn geboren werden, auf welchem steht "leben ist tötlich". wenn es schon bei den kippen steht, für den Alk in diskussion steht, dann soll gefälligst das kind von geburt aus wissen dass nichts ewig ist
Haha geile Idee, oder wir verändern die Gentechnik so das nur noch hübsche Menschen exestieren. Weiber mit Bootys und Wootys :)
Ja, aber sowas passiert nicht häufig und einfach so. Wenn, dann hat das eine Ursache. Adern können platzen durch Überanstrengung oder wenn sie im Alter brüchig werden.
Stell dir mal vor du fällst aus dem Fenster. Oder du hast dir dein Gesicht eingecremt mit entzündlicher Bodylotion weil da Glycerin drin ist. Du zündest deine Zigarette an und dein Kopf explodiert... Boooomm