Finde sie auf jeden Fall total toll und super süß, vor allem als Welpen, aber jetzt momentan würde ich sie mir noch nicht holen, vielleicht irgendwann in der Zukunft ,aber ich bin momentan leider nicht in der Lage, dem Hund das zu bieten, was er braucht, weder psychisch noch physisch. Ich habe zwar den ganzen Tag Zeit, aber dieser Hund braucht nicht nur 5 Stunden Bewegung am Tag mindestens, sondern man muss auch mit ihm in schlittenhund Vereine damit er seine Art auch gerecht gefördert wird. Von daher wäre ich den momentan nicht gewachsen aber super schöne tolle Hunde.

Nein, dieser Hund passt nicht zu mir. Ich könnte mit ihm einfach nichts anfangen, wenn das so sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin von drei Hunden

Finde ich süss aber nein. Ich stehe auf bullige Rassen, Pitbull, bullterrier, staff, am bully, rottweiler, cane corso, dogo usw

Ja aufjedenfall wenn du dann für mich arbeiten gehst und mir ein Haus kaufst mit großem Grundstück 😄😄😄😄 Nein Spaß ich möchte aber aufjedenfall so einen Hund und andere nordische Hunde in der Zukunft. Aber das ist kein Hund den man sich mal so schnell holt. Da muss man sein Leben schon davor anpassen, so das man genügend Zeit hat und der Hund sich wohl fühlt.

Einerseits süß Kuffig aber sieht auch gefährlich aus

Nein, weil dieser Hund was für erfahrene Leute ist.

Ja das stimmt

Absolut richtig. Das ist kein Hund, das ist eine Kreuzung zwischen Hund und Grizzlybär.

@Wanderbembel

🤣 Du bist gut Grizzlybär ich kann nicht mehr 😂. Von der Farbe her würde eher Eisbär passen.