Alaskan Malamute oder Siberian Husky ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hihi der sieht unserer großen ähnlich :) Wie alt ist der gute denn? Ich finde vom Körperbau her ähnelt er mehr einem Husky, auch die Ohren stehen wie bei einem Husky und der Kopf ist auch relativ schmal und das Fell auch nicht so fluffig wie bei einem Malamute. Das einzige was Malamute ähnlich ist sind die braunen Augen und und die Größe/ das Gewicht. Ich würde sagen evtl. ein Mix. Vllt war der Großvater oder die Großmutter ein Malamute, aber die Eltern Huskys, bzw Mixe aus beidem. Also ich würde sagen mehr Husky als Malamute, aber ein hübscher Kerl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPlusch
09.10.2016, 12:40

Wenn er allerdings noch sehr jung ist, steht die Chance höher, das es ein Malamute ist.

0
Kommentar von CodyCelina
09.10.2016, 13:45

Er ist 1 Jahr und 5 Monate alt.

0

Hallo ich mal eine Frage: wie groß war er ungefähr mit 4 Monaten? Habe auch einen aber der ist noch relativ klein Schulterhöhe 43 Gewicht knapp 10 kg. Wäre schön eine Antwort zu bekommen somit hätte ich ein kleinen Richtwert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?