Du meinst sicherlich das jemand auf dich zuschlägt ohne das du zurückschlagen kannst, richtig?
Das machst du in dem auf deinen Gegner zu sprintest und die ganze Zeit die Schlagtaste "spammst", also dauerhaft drücken. Außerdem darfst du NICHT deinen Gegner anvisieren (auf PC mit rechter Maustaste).

Ich weiß nicht, wo du das gesehen hast, aber ich vermute mal bei Monte, oder? Weil Rick macht das auch immer, wie ich es beschrieben habe :)

...zur Antwort

Ich hatte noch nie Silberfische, aber ich würde erstmal bei deinen Eltern bleiben auch wegen deinem Baby. Gesundheit usw. geht vor! Warte erstmal die Schädlingsbekämpfung ab und rede am besten mal mit deinem Vermieter, ob sich da irgendwas machen lässt, vllt. auch am Preis usw oder vielleicht bietet er dir auch eine komplett andere Wohnung an. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle nach einen zeitnahen Gespräch mit dem Vermieter suchen.

...zur Antwort

1 Lehrer auf eine Weiterbildung für digitales Lernen (Leiten vom Unterricht über Videokonferenzen mit bspw. Zoom usw.) schicken mit anschließender Abschlussprüfung zur Anwendung von diesem. Wer nicht besteht, kann die Tätigkeit als Lehrer nicht mehr ausführen, kann evtl. noch assistierend eingesetzt werden, bspw. im Sekretariat oder auch in der Schulleitung, auf jeden Fall in keiner Position, wo diese Lehrkraft Schüler unterrichtet.

2 Für jede Schule (oder Kooperationsschulen, wenn sich bspw. zwei Schulen zu einer Schule zusammengeschlossen haben) ein Internes Intranet zur Verfügung zustellen, wo verschiedene Informationen zu finden sind. Jede Schüler, hat für die eigene Klasse Zugriff, um trotzdem Zugriff auf versäumte Mitschriften des Unterrichts zu haben, falls er beispielsweise Krank war. Das bedeute im Umkehrschluss, jeder Lehrer muss die im Unterricht behandelten Mitschriften und Materialien in dieses Intranet hochladen.

3 Die bundesweite Abschaffung von Polyluxen/Projektoren, sondern komplett auf digitale Tafelbilder wechseln, mit Ausnahme von Wissenschaftlichen Fächern, wie bspw. Mathe, Physik, Chemie und teilweise Biologie (vor allem Fächer, wo viel mit Formeln hantiert wird).

4 Ausstattung von SchülerINNEN mit einem iPad, wo das Intranet darauf installiert ist und andere Seiten, wie YouTube usw. gesperrt sind.

5 Ausstattung von LehrerINNEN mit einem iPad und Laptop, wo ebenfalls da Intranet darauf installiert ist, aber diese iPads verfügen über den Zugriff auf YouTube, sodass die Lehrer auch den Schülern, die Möglichkeit bieten, YouTube Videos zur Veranschaulichung zu bieten bzw. sich ein bestimmtes Stoffgebiet von einer anderen Person nochmal erklären zu lassen.

6 Ausrüstung der Hygiene: In jedem Unterrichtsraum und Toilette muss ein Waschbecken inkl. Safenspender, mit einmal Papier gegeben sein.

7 warmes Wasser

...zur Antwort

Moin,

zu 1. :
Dort müsstest ihr nur Analysieren(kannst ja googlen, dort dürfte es eigentlich eine Art Anleitung geben , wie man richtig Analysiert)
Bspw. : In the foreground I can see.. ; In the background i can see... ; above, bottom

zu 2.
Allg. Sachen: Schulische Voraussetzungen(A-level = Abitur ; GCSE = Realschul Abschluss ; O-level = Realschulabschluss )
Allg. Tätigkeiten, man kann sich zu jedem etwas denken und da zu etwas erzählen, wie der Alltag aussehen könnte.

zu 3.
Dort ist deine Meinung gefragt, aber wichtig wäre das ordentlich zu Begründen mit Argumenten ggf. zu belegen.

...zur Antwort

Ja denk mal schon, teilweise ist es bei mir so, dass ich mich gar nicht mehr erschrecke vor Polizei Feuerwehr etc, obwohl ich keine Horrorfilme gucke.

Aber ich denke mal das liegt mit meinem Beruf zusammen, weil ich das den ganzen Tag gefühlt höre(Polizist).

...zur Antwort

Ich verstehe gerade nicht wieso du die Schule wechseln sollst?!?! Weil an sich macht das ja alles dein Klassenkamerad, was ist wenn du mal mit deiner Klassenlehrerin über den Schüler reden! Weil vielleicht kriegt er ja ein Schulverweis, weil der dich ja wirklich in die "Hölle" treibt und ihm wahrscheinlich nicht bewusst ist, welche Folgen das auf dich hat.

...zur Antwort
Würmer in der Dusche (KEINE Silberfische)?

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit (ca. 1 1/2 Jahre) folgendes Problem:

Beim Duschen finde ich immer wieder kleine, schwarze manchmal rote Würmer am Kabinenboden.

Sie tauchen da in verschiedenen Größen auf, und immer einzeln, und zwar stets nur BEIM Duschen (einmal hatte ich einen sogar im Gesicht).

Das "Lustige" daran ist, es dauert, nachdem ein Wurm da war, um die 3 - 4 Wochen bis nochmal einer auftaucht, und ich weiß echt nicht woher die kommen.

Ich war schon beim Arzt und habe dort einen Wurm abgeliefert (ebenso wie meine Stuhlprobe), der wurde ins Labor geschickt mit dem Ergebnis: kein Parasit.

Als ich dann nachgefragt habe, was das denn für ein Wurm sei und wo der herkomme, wurde mir nur gesagt, das wissen wir nicht. Na super!

Als letztes hatte ich noch den Duschkopf mit Spiritus und Essig gereinigt (nachdem ich mich anhand eines "Versuchwurms" davon überzeugt habe, dass die das nicht überleben können :D). Um genauer zu sein, habe ich den Duschkopf 1 Tag lang in ein Gefäß mit Spiritus und Essig gelegt.

Aber selbst danach tauchte nach einiger Zeit wieder ein Wurm auf!

Zu den Tieren: Es sind KEINE Silberfische. Es sind Würmer mit vielen kleinen Beinchen und relativ langen Fühlern. Sie werden zwischen 2 bis 3 cm groß, wobei die größeren Exemplare nicht schwarz sondern rot-braun sind und wesentlich ausgeprägtere Beinchen und Fühler haben. Sie wurden bisher meistens beim Duschen auf dem Kabinenboden gesehen (während des Duschens), einmal jedoch auch vor dem Duschen und einmal danach. Da sie aber an Stellen am Kabinenboden auftauchen, wo kurz zuvor definitiv nichts war, und weil ich beim Abduschen meines Kopfes plötzlich einen im Gesicht kleben hatte, gehe ich davon aus, dass sie von irgendwo her "fallen" (sei es aus dem Duschkopf oder von der Decke, aber da wurde noch NIE einer gesehen).

Ein einziges Mal wurde ein Wurm allerdings auch in der Toillette gefunden.

Ich habe aber das dumpfe Gefühl, das der rote Kollege ein anderes Tier ist :/ .

PS: die Bilder sind nicht von mir. Die Bilder entsprichen aber ziemlich genau den Exemplaren, wie ich sie in der Dusche finde.

...zur Frage

Du sagtest ja das die vielleicht von der Decke kommen, was ist wenn du einfach mal für 1 - 2 Monaten mal die Decke abklebst und mal schaust ob die wieder auftauchen bzw. ob die bei dem abgeklebten sind, weil so könntest du schon mal die Decke auschließen oder du hast den Ort zumindest schon mal gefunden.

Aber welche Viecher das sind, kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zur Polizei zu gehen, die Kollegen helfen dir da weiter und klären dich auf, was du machen kannst, also wie du gegen die vorgehen kannst(rechtlich).

LG

...zur Antwort

Das habe ich auch aktuell, ist aber nicht schlimm.

Creme einfach deine Hände regelmäßig mit Handcreme ein und ziehe das lange durch dann geht das schnell wieder weg...

Ich spreche aus Erfahrung.

...zur Antwort

Überprüf mal deine Einstellungen, wenn das nichts hilft, drück unten rechts mal auf Einstellungen zurücksetzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.