Schnell Schlagen in GTA5 auf PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich das jemand auf dich zuschlägt ohne das du zurückschlagen kannst, richtig?
Das machst du in dem auf deinen Gegner zu sprintest und die ganze Zeit die Schlagtaste "spammst", also dauerhaft drücken. Außerdem darfst du NICHT deinen Gegner anvisieren (auf PC mit rechter Maustaste).

Ich weiß nicht, wo du das gesehen hast, aber ich vermute mal bei Monte, oder? Weil Rick macht das auch immer, wie ich es beschrieben habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
R6Pro13
Fragesteller

Bei Monte habe ich das auch gesehen, gucke mir auch gerade den Teil 11 an, habe das auch bei Cisko und Salzquad gesehen und da frage ich mich immer wie?. Aber danke für deine Schnelle Antwort!