Was wünscht ihr euch in einer Beziehung von eurem Partner?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Liebe
  2. Fürsorglichkeit
  3. Loyalität
  4. Vertrauen
  5. Fehlertoleranz/Verständnis
  6. Freiräume
  7. Unproblematik (aber auch nicht zuviel)

Ist so das, was mir spontan einfällt.

Danke für den Stern.

0

Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen.

Auf keinen Fall Eifersucht, Kontrolle und Verbote.

Das sie glücklich ist und kommuniziert, wenn sie was bedrückt.

Liebe, Treue sowie ähnliche Sichtweisen und Interessen.

Liebe und Unterstützung! Gleichberechtigung natürlich und Vertrauen.