Also wo ich noch zur Schule gegangen bin war das auch nicht gern gesehen weil es halt Schule ist und nicht Freizeit.

...zur Antwort

Wahrscheinlich war es ein junger Hund der sich erst noch an vieles gewöhnen muss. Als mein Hund jung war hat er auch Behinderte, Gegenstände wie z.B. Mülltonnen sowie Kinder angebellt. Kinder starren ja manchmal und behinderte laufen manchmal ganz anders. Manchmal bellen Hunde grade wenn sie noch sehr jung sind und vieles eben nicht gewohnt sind Menschen, andere Hunde oder Gegenstände an. Was genau es bei dir war weiß ich natürlich nicht. Aber von der Beschreibung her klingt es nach einem jungen verspielten Hund der noch vieles erst kennenlernt und sich an manches halt erst gewöhnen muss.

...zur Antwort

Da wird es schwierig mit etwas ernstem. Du musst dich da entweder an den Hund gewöhnen und daran arbeiten diesen Ekel loszuwerden oder eine andere Frau finden die keine Tiere will. Du kannst das schon sagen. Ehrlichkeit ist gut nur kommt sie nicht immer gut an.

...zur Antwort

Wäre es nicht besser lieber jetzt noch in eine Tierklinik zu fahren? Sieht nicht sehr gut aus

...zur Antwort

Also ich an deiner Stelle würde einfach nochmal freundlich und in aller Ruhe mit dem Nachbarn reden. Also nicht mit Vorwürfen oder so das bringt gar nichts... Es ist ja generell immer besser in der Nachbarschaft wenn man miteinander auskommt und Kompromisse findet, wenn es Probleme gibt. Also das die Hunde ab und zu lauter sind und auch mal heulen ist ja nicht so schlimm, grade wenn es nicht zu den Ruhezeiten ist und ist ja auch rassetypisch bei denen häufig so das die halt nun mal heulen. Kleinkinder sind ja bekanntlich meist auch nicht so leise.

Aber du kannst dem Nachbarn ja deine Ängste schildern und auch wegen dem Grundstück argumentieren das es ja für beide Seiten sicherer ist wenn es ausbruchsicher ist. Was ja auch tatsächlich so ist. Es können ja z.B. auch Unfälle passieren wenn die huskys vor Autos oder Fahrräder rennen. Also das mit dem Grundstück ist schon verständlich, dass es blöd ist wenn die ausbrechen und da gibt es ja auch bestimmt Möglichkeiten das, dass nicht mehr passiert. Man müsste wahrscheinlich nur das Grundstück besser sichern. Aber wenn selbst das Vertinäramt festgestellt hat das es den Hunden dort gut geht, finde ich es nicht so toll gegenüber den Besitzern und auch den Hunden, wenn du bewirken willst das sie ihr Zuhause verlieren und ihr Herrchen. Das ist sehr traurig.

...zur Antwort

In Deutschland ist der Tierschutz höher als in vielen anderen Ländern. Es büchsen aber auch in Deutschland manchmal Tiere aus.

...zur Antwort
Telefonisch melden.

Melde dich telefonisch krank Emails können untergehen und der normale Weg ist übers Telefon. Du musst am Telefon nur sagen das du krank bist und deshalb nicht arbeiten kannst. Du musst nicht mal Auskunft darüber geben was du hast. Das einzigste was sie dich fragen dürfen ist ob du weißt wie lang du ungefähr krank bist oder ob du Bescheid sagen kannst wenn du weißt wie lange du krankgeschrieben bist.

Wenn du dich so gar nicht wohl fühlst dort wäre es vielleicht sinnvoll einen stationwechsel anzusprechen bei der Berufsschule langfristig gesehen.

...zur Antwort

Hatte das auch grade vorhin als mich so ne Frau angeschrieben hat angeblich aus den USA und dann wollte sie auch noch meine Handynimmer. Hab dann gefragt was das war darauf kam keine Antwort. Dann hab ich sie blockiert und das passwort geändert aber weiß nicht ob das reicht.

...zur Antwort

Nein definitiv nicht. Da gehen die Ampeln schon auf rot... Das schreit nur so nach Stress, Eifersucht und Vertrauensprobleme.... Wahrscheinlich ist die Beziehung eh schon zum scheitern verurteilt. Lieber eine Trennung akzeptieren als das durchgehen zu lassen und sich da einschränken zu lassen.

...zur Antwort

Du solltest nur darauf achten das der Hund soziale Kontakte hat zu anderen Hunden nicht mit jedem. Wir haben auch so Nachbarn mit zwei Hunden. Ich find die scheiße klar die Hunde können nichts dafür trotzdem halt ich mit meinem Hund Abstand von diesen Leuten. Also du kannst es dir schon selber raussuchen wo du jetzt Kontakt zulässt. Wegen der anderen Frage weiß ich jetzt nichts.

...zur Antwort

Follow unfollow ist mies das findet auch instagram und follower merken das auch immer mehr... In Instagram geht es ja auch größtenteils um Beliebtheit und Interaktion und eben guten regelmäßigen Content. Du kannst hashtags benutzen, Werbung machen follow for follow und likes eben für likes. Du solltest aber eben grade nicht irgendwelchen Menschen folgen in der Hoffnung sie folgen zurück und dann entfolgen und nicht irgendwas liken für likes sondern eben content der dir wirklich gefällt und da auch folgen. So funktioniert ja der Algorithmus. Follow unfollow ist nicht nur mies es macht auch eher unbeliebt und es geht aber ja um Beliebtheit in Instagram wodurch ja die follower kommen.

...zur Antwort

https://youtu.be/XcSV-3zX4Xs

https://youtu.be/ApceoOaTbX8

Hier sind 2 Videos aus Youtube zu dem Thema. Ich fand die ganz gut weil sie auch neben den positiven Eigenschaften so die Schattenseiten zeigen, wenn man sich einen Wolfshund zulegt. An sich sind es tolle Hunde, wie auch im Video beschrieben intelligenter als der normale Hund. Dementsprechend denke ich könntest du schon viel mit so einem Hund machen in Richtung Kopfarbeit und auch sportlich sind das sicher Powerpakete, das setzt aber voraus das der Wolfshund nicht so scheu ist und versteht warum er das machen soll was man von ihm will. Da sind die Hunde auch verschieden und es kommt auch drauf an wie viel Prozent Wolf in dem jeweiligen Hund steckt und wie gut man es eben schafft den Hund zu sozialisieren, trainieren usw. Auch braucht man i.d.R. ein großes ausbruchsicheres Grundstück und sollte nicht einen alleine halten...

Was noch so die Amerikanischen Wolfshunde an geht das sind Hybriden, die werden meist gekreuzt mit Alaskan Malamutes, Huskys, Schäferhunden und ab und zu auch anderen Hunden also übernehmen die sicher auch Eigenschaften von solchen Hunderassen.

...zur Antwort
nein

Nein einfach nur nein. Jeder der nicht will kann gehen. Was hast du davon wenn du etwas erzwingen willst? Das ist auch keine Liebe... Lass sie in Ruhe und such dir Hilfe. Wie schon gesagt beziehubgen kommen und gehen und das passiert im Leben oft nicht nur einmal sondern mehrfach. Wer das nicht verkraften kann sollte keine Beziehung mehr führen...

...zur Antwort

Such dir psychologische Hilfe das ist nicht normal... es ist völlig normal wie deine Ex, Familie und die Polizei reagiert haben... die sind alle im Recht... es ist nunmal eine Straftat so zu handeln... du solltest den Anweisungen der Polizei folgen... Beziehungen kommen und gehen das ist nunmal der Lauf der Dinge und mit so einer derartigen Bedrohung gewinnt man niemanden zurück, im Gegenteil, deine Ex wird gar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen aus gutem Grund. Das sind Psychospielchen und niemand möchte einen Menschen als Partner der solche Spielchen spielt. Außerdem weiß man da ja auch nie wie weit so jemand dann wirklich geht... Du scheinst irgendein Problem mit dir selbst zu haben, darum solltest du dich kümmern und deine Ex in Ruhe lassen, sonst kann das böse enden...

...zur Antwort

Also ich hab davon noch nichts gehört.... ich kenne halt die krankenpflegehelfer Ausbildung die geht nur ein Jahr und manchmal stellen bestimmte Stationen auch Stationshilfen ein die haben dann keine bestimmte Ausbildung... aber das ist oft zeitlich begrenzt...

Du bist jetzt jetzt im dritten Lehrjahr und wenn du eh dann in diesem Beruf bleibst würde ich dir raten es einfach noch durchzuziehen. Du kriegst mit der abgeschlossenen Ausbildung definitiv mehr Geld und sicherer eine Stelle die dir gefällt. Den Stoff kriegst du auch anderweitig im internet und das lernen kannst du auch alleine oder in Lerngruppen. Dieses Jahr geht eh so schnell vorbei...

...zur Antwort