Geht ihr offen mit zum Beispiel Nacktheit um?

10 Antworten

Heute Ja, früher nein (wurde leider in eine sehr prüde Familie geboren), bin seit ich 18 bin aber Nudist und Zuhause oder auch draußen wo es erlaubt ist, FKK Strände, FKK Campingplätze, etc, immer nackt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja:

Jede(r) darf mich (m) nackt sehen. Viele, ungezählte Tausende haben es schon unmittelbar und aus nächster Nähe getan.

Ich wurde in eine FKK-Familie hineingeboren. Da war ich von Anfang an gewöhnt, vor allen möglichen anderen Leuten nackt zu sein.

So ist es geblieben: Überall, wo es sein soll, sein kann oder sein darf, ziehe ich mich ganz aus. Egal, wer alles dabei ist: In allen Umkleiden, allen Duschen, Saunen, Thermen usw.; bei ärztlichen Untersuchungen, an Stränden, beim Baden, Schwimmen und Sonnenbaden (auch im eigenen Garten), in allen FKK-Bereichen (egal ob exklusiv oder gemischt), beim Nacktwandern auf dafür vorgesehenen Wegen, und bei allem weiter denkbaren, wo Nacktsein möglich ist, ohne sich damit ordnungswidrig zu verhalten.

Außerdem habe ich oft nackt für Künstler und Studenten Modell gestanden und stand mehrfach nackt auf der Theaterbühne; und doubelte einen berühmten Schauspieler im Film, der selbst nicht nackt auftretend wollte (und auch aus Sicht der Produktion gedoubelt werden sollte: Es handelte sich um die Rolle eines blonden Juden, den man mehrfach - auch länger - nackt sah. Der Schauspieler war nicht beschnitten und wollte auch nicht, dass er im Film nachträglich „digital beschnitten“ wird. Ich sehe ihm sehr ähnlich, habe aber seit meinem zehnten Lebensjahr keine Vorhaut mehr). So haben mich noch einmal Abertausende nackt gesehen.

Eigentlich schon ja, habe kein Problem in öffentlichen Duschen nackt zu sein oder nackt zu baden am FKK-Strand. In meiner Familie sieht es ein wenig anders aus, da bin ich nicht so offen, da es irgendwie nie normalisiert war

M18.

Kommt darauf an, in der Umkleide/Dusche unter anderen Mädchen habe ich eigentlich kein Problem damit. Zuhause auch nicht, aber laufe auch nicht nackt durchs Haus 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just saying :)

Joa juckt mich in öffentlichkeit und vor freunden reichlich wenig wenn der Platz angebracht ist, wie umkleide oder Dusche

M17