Wie offen geht ihr Mädchen mit Nacktheit um??

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Sehr offen 36%
Verschlossen 25%
Extrem offen 15%
Extrem verschlossen 9%
Offen 7%
Sehr verschlossen 7%

10 Antworten

Meine Frau 🧍‍♀️, meine Töchter und ich laufen seit Jahren nackig rum in unserem Haus oder auch Ferienhaus. Machen eigentlich jedes Jahr einmal FKK Urlaub in einem FKK Ferienpark in Kroatien 🇭🇷 oder Frankreich 🇫🇷.
Meine Töchter sind so erzogen, haben es von Kleinkind an so gesehen. Meine Töchter oder auch meine Frau gehen teilweise im Frühling oder Sommer im Bikini über uns die Straße runter einkaufen. Bikini ist schnell an und wieder ausgezogen Zuhause.

Unsere adoptierte Tochter macht es in zwischen auch.

Im FKK Urlaub z.B auch komplett nackt.

Deswegen haben meine Töchter aber keineswegs weniger Freunde oder so. Teilweise sind ihre Freundinnen und Freunde bei uns Zuhause auch unbekleidet oder zumindest fast unbekleidet.

Während alle Schüler auf der letzten gemeinsamen Klassenfahrt am Badesee nicht schnell genug die Badehose oder Bikini/Badeanzug anziehen konnten, haben sich meine Mädels gefreut das auch FKK erlaubt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht
Sehr offen

Bin nackt im Garten und am Strand groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Extrem offen

Habe damit als Nudistin gar kein Problem, ich fühle mich so auch am wohlsten wann immer ich es kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr verschlossen

Nur meinem Partner und meiner Frauenärztin, ansonsten keinem anderen Menschen....

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Verschlossen

Kommt darauf an wo ich bin und mit welchen Leuten. Hab zweimal FKK und war zwar schön, aber auch ein bißchen komisch