Redet ihr offen über Nacktheit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fange das Thema nicht an, aber wenn ich gezielt auf meine Nacktheit angesprochen werde, dann ist es ein offenes Gespräch.

Bei Nacktheit gibt's ja nicht viel zu reden, höchstens über Sex/ Selbstbefriedigung.

Da diese Frage in der Kategorie ist nehme ich an du meinst sexuelle Themen damit und da bin ich schon vergleichsweise offen, auch im online Austausch. Was ich allerdings nicht ausstehen kann sind notgeile Typen oder generell Menschen (ist auch schon mit Frauen passiert) die sich deutlich an dem Gespräch aufgeilen...

Safe, alles was das Thema sb, meinen Körper oder sonst was angeht, rede ich krass offen drüber. Warum auch nicht.
Jeder kann mich fragen und jeder wird ehrlich antworten bekommen

M16

Ehrlich gesagt rede ich in meiner Umgebung seltenst über das Thema Nacktheit. Weil sich das halt fast nie ergibt. Aber wenn es zur Sprache kommt, dann rede ich natürlich offen darüber. Hier sowieso.

Schwer zu sagen.

Wüßte nicht viel, was man über Nacktheit reden könnte.