Was der Exfreundin schenken, um sie wieder zurück zu bekommen?

7 Antworten

wie wäre es mit einem Spaziergang zu einem bedeutendem Ort von euch beiden (1. Kuss, 1.Begegnug..). Da habt ihr sicherlich genug Zeit um noch mal über alles zu reden, und du könntest ja eure schönsten Erlebnisse aufzählen, vielleicht merkt sie ja dann, dass es die falsche entscheidung war, schluss zu machen :) viel glück!

An und für sich wäre ich kein befürworter für die ganz klassischen Methoden. Ich finde es besser,wenn man individuelle Dinge tut,die zu der Person um die es geht passend. Rosen gefallen vielen,aber gewisse Dinge,die diesem einen Menschen eine Freude machen können zeigen,dass man sich Gedanken und Mühe gemacht hat.

Wenn das alles scheitert,dann wäre es fragwürdig,ob man es noch länger erzwingt.

Ich seh des wie Melody, du musst dich auch etwas mit ihr aussprechen. Liebe ist nicht käuflich.

Eventuell kannst du ihr aber was schenken was ihr zeigt dass du weißt wie sie tickt. (Z.B. was mit ihren Hobbys, Sammlerleidenschaften etc. zusammenhängt.) Das geht dann schon näher und sie merkt dass du dir was dabei gedacht hat.

Ansonsten kommt es halt drauf an, warum ihr euch getrennt habt. Es lässt sich nicht sagen wenn du ihr was schenkst du sie dich dann wieder will.

Wenn du sie schon kaufen willst, gib ihr Geld, sie weiß am Besten was sie haben will. Alternativ könntest du dich fragen, woran es gescheitert ist und daran arbeiten. Kann ja nach deinem kurzen Text nichts dazu sagen, aber ein gewisses Maß von Oberflächlichkeit könnte deinem Glück im Wege stehen

also, schenken ist ja nett und süß, aber red doch erstmal richtig mit ihr...