In F+ verliebt und jetzt traurig dass ich Valentinstag ja romantisch nicht mit ihm verbringen kan…?

4 Antworten

Ich hoffe es tröstet dich, dass der Valentinstag kein Tag der Liebe sondern der Wirtschaft ist. Ein weiterer erfundener Tag, wie z.b. Black Friday, um die Wirtschaft anzukurbeln, da dir Menschen sich Gesellschaftlich gezwungen fühlen, etwas zu kaufen oder zu unternehmen.

Am Ende zerstört es nur die Menschen, da viele zu hohe Erwartungen haben und Singles sich nur noch einsamer fühlen.

Ich hoffe, dass dir das helfen konnte

Sich in eine F+ zu verlieben ist maximal ungünstig, den eine F+ bedeutet ja das es für eine Beziehung nicht ausreicht.

Somit kann maximal eine Zweckbeziehung entstehen die i.d.R. irgendwann toxisch wird.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anscheinend ist das bei dir so, ja. Am besten keine F+ anfangen wenn man Probleme damit hat. Und bitte Stress die andere Person deswegen nicht.

F+ und verliebt sein geht immer schief entweder zusammen kommen oder beenden.