Du bist 15, du könntest vielleicht noch dir etwas Zeit lassen. Du kannst aber auch von Anfang an gleich sagen dass du das Mädchen besser kennen lernen möchtest, vielleicht verstehen sie dann. dass du mehr willst als die Friendzone.

...zur Antwort

Natürlich kann man sich das Handgelenk brechen. Aber selbst brechen, dazu bräuchte man einen verdammt guten Grund. 

...zur Antwort
Kurzgeschichte

Ich persönlich finde Kurzgeschichte besser, aus dem Grund da es mir irgendwie einfach besser liegt als eine Reportage

...zur Antwort

Ich denke nicht dass dich die Lehrerin befreien wird, die werden dich wahrscheinlich eher zu einem Vertrauenslehrer schicken (falls ihr sowas an eurer schule habt). Wenn du dich ihr aber anvertrauen möchtest, kannst du das. Würd ich persönlich eher nicht machen sondern eher ner Freundin oder noch besser einem Psychologen. Die meisten die sich ritzen und sich nicht helfen lassen wollen bzw. nicht einsehen wollen, dass sie die Hilfe benötigen, schalten immer gleich auf Durchzug, wenn es um psychologische Behandlung geht. Ich weiss jetzt nicht wie es bei dir ist, aber es hilft einem wirklich.

...zur Antwort

Ich möchte das mal ein bisschen wirtschaftlich versuchen zu erklären. Und zwar: Wenn sich die Käufer, also die Nachfrager, mehrheitlich grössere Smartphones wünschen, wird das auch von den Herstellern so umgesetzt, weil dann ist das Angebot auch dementsprechend größer und dann kaufen es auch diejenigen und das bringt den Herstellern das, was sie wollen: Umsatz und Profit erzielen, denn die Produktion soll sich ja auch lohnen. 

...zur Antwort

Wenn du überlegen musst, was du mit deinem Freund noch schreiben kannst, ist es schon etwas seltsam. Manchmal muss man sich auch nicht tausendmal "ich liebe dich schreiben" weil man es einfach schon weiß. Manche Freunde schreiben ihre Freundinnen gar nicht, weil ständig nur das Selbe zu schreiben ist ja auch nicht soo sinnvoll.. 

...zur Antwort

Also eigentlich hört sich das schon ganz nett an eigentlich, aber die Gefahr, dass er nur das eine will, kann natürlich bestehen. Man kann ja nicht in einen Kopf von einem Menschen reinschauen. Es kann aber auch sein dass er halt aufgrund des Alkohols seine Hand da hatte, wo er sie halt hatte und er die im "normalen Zustand" vielleicht nicht so schnell getan hätte 

...zur Antwort