Kurzgeschichte

Ich persönlich finde Kurzgeschichte besser, aus dem Grund da es mir irgendwie einfach besser liegt als eine Reportage

...zur Antwort

Ich denke nicht dass dich die Lehrerin befreien wird, die werden dich wahrscheinlich eher zu einem Vertrauenslehrer schicken (falls ihr sowas an eurer schule habt). Wenn du dich ihr aber anvertrauen möchtest, kannst du das. Würd ich persönlich eher nicht machen sondern eher ner Freundin oder noch besser einem Psychologen. Die meisten die sich ritzen und sich nicht helfen lassen wollen bzw. nicht einsehen wollen, dass sie die Hilfe benötigen, schalten immer gleich auf Durchzug, wenn es um psychologische Behandlung geht. Ich weiss jetzt nicht wie es bei dir ist, aber es hilft einem wirklich.

...zur Antwort

Ich möchte das mal ein bisschen wirtschaftlich versuchen zu erklären. Und zwar: Wenn sich die Käufer, also die Nachfrager, mehrheitlich grössere Smartphones wünschen, wird das auch von den Herstellern so umgesetzt, weil dann ist das Angebot auch dementsprechend größer und dann kaufen es auch diejenigen und das bringt den Herstellern das, was sie wollen: Umsatz und Profit erzielen, denn die Produktion soll sich ja auch lohnen. 

...zur Antwort

Wenn du überlegen musst, was du mit deinem Freund noch schreiben kannst, ist es schon etwas seltsam. Manchmal muss man sich auch nicht tausendmal "ich liebe dich schreiben" weil man es einfach schon weiß. Manche Freunde schreiben ihre Freundinnen gar nicht, weil ständig nur das Selbe zu schreiben ist ja auch nicht soo sinnvoll.. 

...zur Antwort

Wenn ihr Gemeinsamkeiten habt kannst du ihn darauf ansprechen. Oder du fragst mal andere die ihn kennen was ihn so interessiert oder was er in den Ferien so unternommen hat. Auf jeden Fall springe über deinen Schatten (und überwinde deine Schüchternheit) und sprich mit ihm. Es wird sich lohnen! Viel Glück

...zur Antwort

Mach das! An unserer Schule gibt es auch so eine Aktion mit Rosen an Valentinstag. Ich als Mädchen finde das total süß, wenn das ein Junge macht. Ich denke auch, dass sie sich sicherlich darüber freut. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, aber mach das auch mit der Notiz, damit sie weiß von wem es ist. 

Viel Glück und versuche es!:) 

...zur Antwort

Es geht etwas über eine normale Freundschaft hinaus aber wenn es deine beste freundin möchte. Sie kann es natürlich auch selbst machen bzw sie kann auch einen festen freund haben aber wenn sie es von dir haben möchte ist das eure sache

...zur Antwort

Hilfe,Mädchen will sich mit mir treffen aber ich will nicht,was tun?

ch bin ein Junge (17) und hatte bisher noch nie eine Freundin(Vorher habe ich bei einer schonend abgesagt weil sie nicht mein typ war un ich erfuhr dass sie in mich verknallt war)Ich habe halt noch nicht die richtige hübsche gefunden,vielleicht auch aufgrund meiner bisherigen Schüchternheit die ich aber im Moment so langsam aber sicher loswerde. Ich habe ein Mädchen (14)auf einer Party kennengelernt die auch noch asgerechnet meine Schule geht.Daraufhin hat sie nur das erfahren,mich aber bei der Party nicht angesprochen.Daraufhin nach der Party danach hat sie mich bei Facebook geaddet und hat mich gleich darauf angeschrieben,und wir hatten schon ein gutes Gespräch miteinander.Sie meinte sie habe 45 Minuten gebraucht um mich bei Facebook zu finden(sie wußte ja nicht meinen Namen,hat sie dann von ner Freundin erfahren die auf die selbe School geht(wahrscheinlich von ihrer besten wies immer so ist^^) Ich bin ihr sehr aufgefallen und den anderen auch da ich und mein Kollege halt Hip Hop getanzt haben und im Verein sind.Wir haben ungefähr 2 Stunden oder so gechattet und dann meinte sie schon mit Treffen und so(Ich hätte eigentlich nix dagegen)Als ich sie das nächste Mal in der Schule gesehen habe,habe ich sie auch kurz gegrüßt und umarmt und am nächsten Tag hat sie mich gefragt wann ich immer die Bahn nehme um vor School aufeinander treffen zu können.Sonst schreibt sie mich ziemlich oft bei Facebook an und mal habe ich nicht zurückgeschrieben und das letzte Mal schon.Gestern fragte sie mich wieder nach dem Treffen und ich meinte dann ja ok u.s.w Nur leider ist dieses Mädchen nicht so ganz mein Geschmack (wohl eher ihre Freundin die mich danach auch auf Facebook geaddet hat und die ich immer mit ihr auf der Schule sehe^^),vielleicht können wir Freunde werden aber ich habe so ein Gefühl,dass sie viel mehr als das will(ihr wisst schon xD) Und da ich kein Typ bin der gerne Absagen macht habe ich zugesagt aber noch ist kein genauer Treffpunkt festgelegt worden,sie möchte mich wohl diesen oder den übernächsten Freitag treffen.Sie hat vorgeschlagen bei mir zuhause.will ich eigentlich überhaupt nicht,dann haben wir uns auf die Innenstadt festgelegt aber was bitte schön kann man da so tolles machen? Ich weiss echt nicht ob ich zu oder absagen soll.Es kann ja auch nur freundschaft sein aber so wie sie mich immer angeschrieben hat eher wohl mehr und sowas möchte ich nicht.Hilfe was tun??

...zur Frage

Ich würde mich an deiner stelle mit ihr treffen, vielleicht hast du ja doch gefühle für sie. Nach dem Treffen kannst du dir dann Gedanken machen wie es war und wie deine Gefühle sind. Wenn sie unverändert sind, bring ihr schonend bei, dass du nur freundschaftlich mit ihr befreundet sein willst. Mach ihr dies aber auch klar, damit sie versteht, dass es dir wichtig ist, dass ihr befreundet seit

...zur Antwort

Traten während dem Update irgendwelche Meldungen/fehlermeldungen auf? Es könnte sein, da win10 noch etwas neu ist das noch nicht perfektioniert ist und sich irgendwie ein fehler eingeschlichen hat, der jetzt die vollständige ausführung irgendwie blockt. Wenn sich nichts tut, würde ich meinen laptop zu einem elektrofachhandel oder zu einem Experten (bei uns in der nähe gibt es so kleine läden die sich auf laptop probleme etc. spezialisieren) bringen und dem alles nochmal schildern, denn die haben eigentlich immer Erfahrung und ratschläge.

...zur Antwort

Am Anfang kam mir das auch so vor, aber ich würde mal deinen Kieferorthopäden bzw. Zahnarzt kontaktieren. Wenn du die Gummis einen Tag mal nicht drin hast, ist das auch kein weltuntergang. Aber ganz draussen lassen solltest du sie natürlich auch nicht. Ruf am besten an, sicher ist sicher(: Tut es denn auch weh wenn du die Gummis nicht drin hast? Und handelt es sich bei dem Zahn um einen bleibenden oder um einen Milchzahn? Weil manche Patienten bekommen ja auch zahnspangen rein wenn sie noch Milchzähne haben.

...zur Antwort

Wenn dein Autoradio einen Eingang hat brauchst du eigentlich ein aux-kabel. Manche gehen aber auch über Bluetooth odee über usb. Aber das gängigste wäre glaube ich das aux-Kabel

...zur Antwort

Ich persönlich würde Italienisch nehmen. Ich spreche leider nur deutsch, englisch und französisch, weil ich damals dachte Latein ist eine "tote Sprache" und naja..ich würde noch spanisch und Italienisch lernen, und mit deinen Latein-Kenntnissen wird dir Italienisch auch leichter fallen, da es eine romanische Sprache ist. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, die du selbst fallen musst. Wobei aber russisch im Bezug zur Politik auch nicht ganz übel wäre, ist bestimmt eine interessante Sprache. Zu beachten wäre, in welchen Regionen du dich aufhälst.

...zur Antwort

Ich habe meinem Schwarm damals auch eine Freundschaftsanfrage nach einer halben Ewigkeit geschickt, wenn er es nicht macht, muss die Frau das eben selbst machen. So hab ich es auch gemacht. Ich bin auch schüchtern, aber meine Anfrage wurde nach einer Woche angenommen und wir kamen ins Gespräch. Ring dich dazu durch:)

...zur Antwort

Deine psychischen Probleme solltest du in den Griff bekommen/behandeln lassen. Es hört sich dumm an und man will das eigentlich nicht, aber danach wird es besser. Ich weiß das. Und jeder minimale Fortschritt ist ein Schritt in die richtige Richtung. Krisenzeiten schweißen zusammen, ihr werdet das schaffen, auch wenn es schwer sein wird. Aber er kennt deine Probleme und das ist immerhin schon besser als wenn er sie nicht wüsste in einer Beziehung.

...zur Antwort

Es wäre besser, wenn du sie schon vorher gefragt hättest, in der Warteschlange. Dann wäre ihre interesse ebenso geweckt und wenn sie single ist und sie dich sympathisch findet, würde sie bestimmt ja sagen, dass du dich zu ihr hinsetzen darfst. Also ich als Frau fände es besser, wenn er mich schon vorher in einen kleinen smalltalk verwickelt hätte. Themen dafür wären Tipps zum auswählen der gerichte, odef was sie gerne mag oder was sie empfehlen würde(:

...zur Antwort