iPhone 6 spacegrey oder silber?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Silber 50%
Spacegrey 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spacegrey mit der schwarzen Front wirkt es meiner Meinung viel edeler und die gefällt mir persönlich besser aber das musst du entscheiden

Space grey auf dauer, weils ne schwarze frontside hat! Und das sieht einfach meiner Meinung besser aus.

Spacegrey

Ich selber finde wenn ein iPhone dann in spacegrey , weil diese Farbe so das erste ist was einen an ein iPhone erinnert.

Was aber auch nicht schlecht aussieht ist nen silbernes mit ner schwarzen Front also wenn du einfach das Display tauschen würdest.

Displaytausch ist so ziemlich das Dümmste was man machen kann!

0

Iphone 6 Welche Farbe würdet ihr holen Gold Silber oder Spacegrau?

(bin männlich)

...zur Frage

In welcher Farbe findet ihr das iPhone 6 schöner Gold oder silber?

Meine Eltern wollen mir das iPhone 6 holen. Und da sie im Internet Rabatte bekommen, wollen sie es bestellen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir es in Gold oder silber holen soll. Wenn man bestellt, gibt es kein Gold sondern nur Silber und spacegrau. Deswegen müsste ich noch mal mit ihnen sprechen und es mir vielleicht im Laden in Gold kaufen falls ich mich für Gold entscheide. Soll ich mir es einfach in Silber kaufen? Weil silber ist ja eigentlich auch ganz schön. Was würdet ihr für ein Mädchen empfehlen? Silber oder Gold?

...zur Frage

Wert iPhone 6 mit kaputtem Display?

Was ist ein IPhone 6 mit 64GB in Spacegrey mit kaputtem Display noch wert ? Das Display ist nur oben gesprungen und ansonsten ist alles funktionstüchtig

...zur Frage

Iphone X oder Iphone 8plus + welche Farbe?

Hey Leute, Habe vor mir in ein paar Tagen ein neues Handy zu kaufen. Kann mich aber leider nicht zwischen diesen beiden Handys entscheiden... Könnt ihr mir Nachtteile und Vorteile der beiden jewiligen Handys nennen? Und generell, für welches Handy würdet ihr euch entscheiden? Für welche Farbe gefällt euch am besten (Iphone X = Spacegrey, Silber Iphone8+ = Silber, Spacegrey, helles Gold) Der Preis ist mir jetzt in dem Fall bei beiden Iphone‘s schon klar und hab schon das nötige Geld für beide Iphone‘s. Danke im Voraus!

...zur Frage

iPhone 6 Farbe umtauschen?

Ist es möglich, dass ich mein iPhone 6, das ich mittlerweile seit 5 Monaten habe, gegen eine anderen Farbe umtauschen könnte? Habe ja noch Garantie & Versicherung. PS. ich habe ein Vertrag

...zur Frage

Welche Farbe würdet ihr für das iPhone SE nehmen .bzw findet ihr am schönsten?

hallu leute ;) Welche Farbe sollte ich für das iPhone SE nehmen? Ich stehe zwischen silber und gold. danke schonmal im vorraus :) lg 123jiloxa <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?