Hallo :) ich mache auch gerade Abitur und bin selbst wirklich sehr introvertiert und ruhig. Ich bin mir sicher, ich könnte eigentlich locker ein reines 2er-Zeugnis bekommen, aufgrund meiner mündlichen Leistung kriege ich das allerdings nicht so ganz hin. Es kommt natürlich auch ein wenig auf die Lehrer an, wie streng ihre Bewertung ist. Allerdings habe ich mal mit meiner Psychologie Lehrerin darüber gesprochen, woran das liegt, dass ich mich nicht so oft mündlich beteilige. Dafür hatte sie Verständnis und kritisiert dies nicht mehr so sehr an mir. Setc dich vielleicht neben eine gute Freundin und sag ich, dass sie dich ein wenig pushen soll. Das klappt bei mir in letzter Zeit recht gut. Dadurch werde ich halt von ihr dazu gebracht.

Und versuch deine Zensuren durch deine schriftliche Leistungen zu verbessern. Ich gebe ab und zu auch mal eine Hausaufgabe ab, was anscheinend auch wieder positiv ankommt. Dadurch habe ich zwar einen 2er- Durchschnitt, allerdings eher im schlechteren Bereich, was mich aber nicht sonderlich stört, da es mal schlechter war, ich jedoch in den nächsten 1 1/2 Jahren versuchen werde da noch einiges rauszuholen. 

Anfangs hatte ich auch so meine Bedenken, allerdings würde ich es an deiner Stelle wenigstens versuchen. Du kannst nach einem Jahr immernoch aufhören, wenn es so gar nicht klappt und sagen, dass du es probiert hast. 

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Glück dabei! :)

...zur Antwort

Ich bin 17 und hatte auch noch keinen Freund und somit auch alles andere nicht. 

Wenn deine Freunde meinen es sei cool, so viele Freundinnen gehabt zu haben, dann sollten die wissen, dass die meisten Mädchen so etwas nicht so cool finden. Denk dabei doch positiv: Wenigstens wirst du somit eine Freundin finden, mit der du eine ernste Beziehung führst und nicht sämtliche, mit denen es sowieso nicht wirklich ernst war und wobei die Beziehung nach vielleicht drei Monaten endete. Sei stolz auf dich und bleib dabei.

...zur Antwort

 -Tanzen (Ballett und Contemporary)    -Festivals und Konzerte (Auch, weil man dort coole Leute trifft mit denen man ja schonmal eine Gemeinsamkeit hat)                                                                   -Tiere (ich könnte niemals ohne Tiere leben :D )                                                         -Meine Familie und Freunde                        - Im Sommer am See liegen                       -Generell die Natur (Wälder, Seen, Berge, usw.)                                                                -Musik (Punkrock, Rock, Hardcore, etc.)  -mich ehrenamtlich für den Tier- und Naturschutz engagieren                              -Reisen (am liebsten nicht in 0815 Länder wie Spanien, sondern etwas außergewöhnliches)                                    -wenn es nicht zu heiß ist im Sommer (23 Grad sind perfekt :D) 

...zur Antwort

Das wäre natürlich ein Anfang mit ihr in Kontakt zu kommen und ihr gegenüber Interesse zu zeigen. Allerdings muss man dazu sagen, dass du vielleicht erstmal rausfinden solltest, ob sie dich denn auch mag etc. Ist zwar bei jedem unterschiedlich, aber ich persönlich würde das nicht wirklich gut finden, würde mir ein fremder Junge, den ich nicht so toll finde, eine Rose schicken :D 

...zur Antwort

Verändere auf jedenfall nichts an deinem Charakter oder deinem Aussehen. Du sollst schon noch du selbst bleiben. 

Du sagtest, dass deine Freundinnen Kontakt zu Jungs hätten, dann frag die doch, ob ihr euch mal treffen könntet und die ein paar von deren Freunden mitbringen könnten. Geh einfach öfters irgendwo hin wo viele Menschen sind. 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Das sind überreste ausgestorbener Lebewesen, die sich in einer bestimmten Gesteinsschicht befunden. Durch die kann man das Alter von anderen Funden in dieser Gesteinsschicht herausfinden. Also das ist dann die relative Altersbestimmung.

...zur Antwort

Endlich mal jemand mit einem guten Musikgeschmack! :D 🙌

Also ich habe mal von einem in Mainz gehört. Der heißt "Stoffwechsel". 

Es gibt noch in Hanau einen, das ist ja nicht so weit weg von Frankfurt. Der heißt "Darkland". ^-^

...zur Antwort

Wir machen das beim Lyrical-Jazz :)

...zur Antwort

Die kann man sich zwar auch im Internet selbst erstellen, aber das kommt dann echt komisch und sieht dann so aus, als wenn du nur zu den Bändchenträgern gehören möchtest :D Die gibt es wirklich auf fast jedem Festival zu kaufen. Und es ist ja auch viel schöner es von dort zu haben, weil man dann eine kleine Erinnerung daran hat. :)

...zur Antwort

Generell die gesamte Band "Rise against". Sie sind in den letzten Jahren echt erfolgreich und beliebt geworden mit ihrer Musik, aber dennoch sehr bodenständige Menschen, die sich für viele Dinge einsetzen (Tierschutz, Umweltschutz,  usw.). Dank ihnen wurden mir die Augen geöffnet und ich bin Veganerin geworden, kümmere mich mehr um den Tier- und Umweltschutz und Verhalte mit generell sozialer. Das sind einfach total freundliche Personen wie ich erfahren durfte und ich nehme mir echt ein Beispiel and ihnen.

...zur Antwort

Vielleicht könntest du ihnen etwas veganes kochen und so sehen dir, dass vegan eben nicht nur Salat ist. :)

...zur Antwort

Ich könnte jetzt sagen, dass jeder es anders sieht, aber ganz ehrlich, wie kann man es denn bitte gut finden, wenn jemand betrunken ist?! Ich halte da überhaupt nichts von und finde es besser, wenn man kein Alkohol trinkt.

Wenn du nicht der Typ für Alkohol bist, dann bleib dabei und lass dir von anderen nichts einreden. Es gibt genug Mädchen die das bevorzugen. :)

...zur Antwort

Entweder so wie schon meine Vorgänger beschrieben haben oder, falls du in die 1. oder 2. Reihe kommst kannst du die security fragen, ob sie deine Tasche hinter diesen "Zaun"( keine Ahnung wie das gerade heißt :D) vor der Bühne legen können.  So hab ich das bisher immer gemacht :)

...zur Antwort