Welches Ziel verfolgen Mädchen, wenn sie in die Tanzschule gehen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mädchen tanzen, weil sie wirklich tanzen wollen ...Jungen tanzen, weil sie die Mädchen wollen.

  • Das ist die grobe Grundregel, Ausnahmen bestätigen die Regel. Je besser jemand tanzt, desto mehr geht es wirklich ums Tanzen, würde ich schätzen.
  • Tanzen ist eine tolle Freizeitbeschäftigung und verbindet auf ganz geniale Art Sport, Spaß und Kontaktanbahnung miteinander. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Tanzen zu lernen und Spaß zu haben. Natürlich ist es ne tolle Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, aber hauptsächlich geht's ums Tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit tanzen kann man seine Gefühle ausdrücken. Man lernt neue Leute kennen und kann von anderen neues lernen wie z.B beim Fairplay dancecamp oder Workshops. Deshalb geh ich tanzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum tanzen lernen und um neue Leute kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen macht erstens spaß. Zweitens hält es einen fit was auch wiederum gut ist und ja, tanzen ist einfach was Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
10.02.2016, 17:57

Und wie ist es für ein Mädchen, wenn ein fremder Junge mit ihnen Tanzt? 

0

Hey :)

Also ich gehe aus mehreren Gründen in die Tanzschule.

- Es ist ein schöner Sport und macht Spaß

- Tanzen zu können ist oft nützlich bzw. gesellschaftlich gut angesehen

- Es ist ein Sport, den ich mit meinem Freund zusammen ausüben kann

- Es ist anstrengend, fördert Ausdauer und hält fit

- Man lernt viele nette Menschen kennen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen wollen einfach tanzen lernen und eine schöne Freizeitbeschäftigung haben. An "oder,oder, oder" denken sie sehr wahrscheinlich erst in zweiter oder gar dritter Linie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie gehen dorthin , um tanzen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht sehr viel Spaß, man lernt Leute kennen, außerdem ist es ja auch ein Sport der fit hält und so und man lernt halt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zum tanzen halt :D es macht mir Spaß und ich mache es echt total gerne. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum abnehmen...
Fit bleiben
Tanzen
Spaß etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
10.02.2016, 17:54

Mal ehrlich... Warum ist es Mädchen so wichtig Dünn zu sein/bleiben?

0

Weil Illuminati sie kontrolliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
10.02.2016, 17:56

Ich wusste es! :D

0

Tanzen lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?