Was liebst du/ magst du richtig gerne(umfrage)?

25 Antworten

Ich liebe Fußball übertrieben sehr.Ich liebe es nicht nur,ich lebe es mit jeder Faser meines Körpers!

Meine Familie (die ich mir nicht ausgesucht habe):Meine Eltern und meinen Bruder.Die Menschen die ich am meisten liebe!

Meine Familie (die ich mir ausgesucht habe):Meine besten Freunde,die mich so akzeptieren wie ich bin und bei denen ich Spaß habe.

Meine Religion:Weil sie mir Kraft und Hoffnungen gibt schwere Situationen zu überstehen.

Lesen und Schreiben:Weil ich damit in eine fremde Welt flüchte.

Joa...Es gibt noch paar Sachen aber das würde jetzt zu lange dauern.

 -Tanzen (Ballett und Contemporary)    -Festivals und Konzerte (Auch, weil man dort coole Leute trifft mit denen man ja schonmal eine Gemeinsamkeit hat)                                                                   -Tiere (ich könnte niemals ohne Tiere leben :D )                                                         -Meine Familie und Freunde                        - Im Sommer am See liegen                       -Generell die Natur (Wälder, Seen, Berge, usw.)                                                                -Musik (Punkrock, Rock, Hardcore, etc.)  -mich ehrenamtlich für den Tier- und Naturschutz engagieren                              -Reisen (am liebsten nicht in 0815 Länder wie Spanien, sondern etwas außergewöhnliches)                                    -wenn es nicht zu heiß ist im Sommer (23 Grad sind perfekt :D)

Jessika98  03.04.2016, 22:19

Die Formatierung ist mir natürlich super gelungen :D

theblackpanther  04.04.2016, 18:39
@Jessika98

Hahaha wie hast Du das denn hinbekommen?

Schon echt eine Glanzleistung wenn man bedenkt, dass man in der oberen Leiste die Möglichkeit zur Erstellung automatischer Aufzählungszeichen hat...

Haha schönen Tag Dir!

Mit Freunden etwas machen! Aktivität ist mir dabei egal, das bloße Zusammensein ist für mich wichtiger.

Ansonsten:

  • Fahrradfahren
  • Einfach unter Menschen sein
  • Spazieren / wandern gehen
  • Im Sommer am See liegen
  • Zeichnen
  • Grafikdesign (Logos, Flyer,...)
  • Englisch (Presidential Debates in Amerika, Artikel, interessante wissenschaftliche Videos -> der spannende Teil YouTubes spielt sich größtenteils nur im englischsprachigen Raum ab)

Ist jetzt zwar nicht die ausführlichste Liste, aber die wichtigsten Sache habe ich aufgeführt.

Schönen Abend noch!

(:

- meine Familie und Freunde, die für mich witzigsten und besten Menschen auf der Welt
- meine Religion (Hinduismus)
- Bogenschießen und Messerwerfen
- Bücher, Filme, Serien: Chroniken der Unterwelt/Shadowhunters-TV, Game of Thrones, Tribute von Panem, Die Bestimmung (Divergent...), Herr der Ringe/Hobbit, Once upon a time
- Mythologie und Geschichte (Antike)
- Schlafen
- Baden
- Fan Fictions ausdenken
- Feiern / mal richtig einen drauf machen
- und und und

Lg

- Taekwondo und Ninjutsu

- Meine Clique

- Kämpfe und Waffen

- Videospiele

- Urlaub(aber nicht in Russland!)

- Ninjago

- The Fold

- laute Musik (von the Fold) hören, am besten abends oder in der Früh

- Raufereien auf dem Schulhof

- Ferien aber auch Schule, solange sie nicht nervt

- keine Hausaufgaben

- Meine Familie

- mich todlachen

- im Winter ohne Jacke herumlaufen

- Autorennen

- Drachen

- sturmfrei

- schulfrei

- Freizeitpark

- Reisen