Valentinstag, Rote oder Weiße Rose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mehr als Freundschaft für die junge Frau empfindest, würde ich rote Rosen wählen. Leidenschaft, Liebe, Zuneigung. Dieses verbindet man mit einer roten Rose :)

Ich hoffe, dass Deine Aufmerksamkeit gut ankommt. Liebe Grüße

Okay.. Vielen Dank.. :)

0

Rote Rosen = heiße Liebe

Weiße Rose = Trauer (weiße Blumen allgemein sind Friedhofsblumen)

In Japan ist "weiss" die Farbe des Trauers! Die gehen alle in weiss zu einer Beerdigung!

0

Auf gar keinen Fall weiss. Das hat was von Friedhof und ist total daneben. Weisse Rosen landen oft in Trauerkränzen.

Wenn man eine Frau liebt, schenkt man eigentlich rote Rosen.

Dem kann man nur zustimmen! Daumen hoch............!

0

Nehme rote Rosen! ROT ist ein Zeichen der Liebe! Seit Jahrhunderten.............