Frauenknast ( Schlägerei ) - kommt ein Mann gegen acht Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Michael Smolik ja 67%
durchschnittlicher Typ schon 17%
normaler Wärter 17%

3 Antworten

Kommt drauf an, wenn du da 8 Prinzessinnen hast die wenn sie dich schlagen sich schon hier Händchen brechen, dann kommt auf ein durchschnittstyp gegen sie an. Wenn das aber starke Frauen sind die zäh und taff sind, dann hat man da eher weniger Chancen. Da Michael Smolik Kampfsportler sind, könnte der da von der Technik her auch mit vielen Frauen umgehen, das macht man nämlich auch meistens, wenn man Kampfsportler ist, also man lernt sich gegen mehrere Menschen zu behaupten.

adawwad
Fragesteller

naja die haben schon ordentlich , zwei haben ihn festgehalten , eine kräftigere hat ausgeteilt die anderen die noch umherstanden haben auf ihn eingetreten als er am Boden lag

adawwad
Fragesteller
@MaxiPy

das war im Film wie es im Frauenknast abgeht aber im Ausland

es kommen nicht einmal 8 männer gegen eine wütende frau an ... also nein!

Auf keinen Fall.

adawwad
Fragesteller

naja aber jemand wie Smolik kommt schon gegen 3 normale Typen an würde ich sagen.

Wippich  28.05.2021, 20:37
@adawwad

Acht Frauen sind schlimmer als ein Rollkommando