An die Frauen: hattet ihr mal ne Schlägerei?

2 Antworten

schade Frauchen liegt schon im Bett und pennt.

Mal ein kurzes Vorwort, sie war damals wie ich beim Militär und Ausbilderin für Systema und Krav Maga, das ist jetzt aber auch etwa 40 Jahre her.

Vor 4 oder 5 Jahren kamen 2 so halbstarke auf die Idee und wollten sie am Geldautomaten ausrauben und haben dazu mitm Messer vor ihr rumgefuchtelt. Da hat sie kurzen Prozess gemacht und beide recht wüst zusammen gefaltet. Der eine hatte noch glück konnte mitm Gips das KH noch am selben Abend verlassen, der andere lag ein paar Wochen auf Station. Hab mir die beiden angesehen und die Gesichter sahen echt aus wie ne Pizza

Als ich 12 war (bin jetzt fast 20) hatte ich eine 13 jährige geschlagen, worauf ich heute überhaupt nicht stolz bin, aber damals echt keine andere wahl hatte, da sie selber auf mich zu gekommen war und ich ihr meinte dass sie weg gehen soll. Also konnte ich mich dann auch nicht mehr halten und verlor die kontrolle.