Vorteile an Missionar?

10 Antworten

Die Stellung lässt sich leicht variieren. Von Kuschelsex bis hart geht je nach Variante alles.

Ein Vorteil besteht für die Frau wenn sie sich gerne hingibt und genießt. Ein Vorteil besteht für den Mann wenn er gerne die Kontrolle übernimmt und verwöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es ist für beide schön. Am schönsten finde ich es wenn der Mann in mir kommt und dann noch auf mir liegen bleibt und zufrieden stöhnt und mich kuschelt und sein Penis ist evtl sogar noch in meiner Vagina. Das ist sehr sehr intim und schön.

Naja, finde der größte vorteil davon obviously, dass man sich da anschaut, man kann während dessen küssen usw und sich damit auch näher kommen. Finde es eher eine liebevollere Stellung.

Für die Frau ist es nicht so gut vom gefühl her, weil die Klit nicht stimuliert wird dabei, aber wenn mans mag ist es ja auch fein. Muss man halt schauen, was man als paar mehr mag

Die Man kann sich küssen, berühren, hat wenn man möchte Blickkontakt. Außerdem gibt es verschiedene Variationen, zum Beispiel Beine über die Schultern legen usw. :)

Also ich finde es gut, weil man sich anschauen kann, Küssen, umarmen und sich aneinander klammern kann.