Vorteile an Löffelchen?

7 Antworten

Ist für beide körperlich sehr leicht.

Der Mann hat halt die Haare der Frau im Gesicht und weiss allenfalls nicht wohin mit der zweiten Hand. Vorteil also eher für die Frau.

ich fnds schön zum direkt nach dem sex liegenbleiben und so einschlafen zu können.

mag es besonders wenn er noch ne weile in mir drin bleibt nach seinem orgasmus. am liebsten die ganze nacht - aber durch das drehen nachts wird das schwierig leider

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich

Man ist sich sehr nahe, relativ entspannte Stellung. Gerade Abends im Bett, nach dem Sex dann einfach drinn bleiben und einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Naja die besondere nähe bzw gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Ich mag nur kleine auch wenn ich eine Suppe esse😊 aber sonst immer Gabel