ich bin hetero aber möchte es auch mal mit einem mann probieren normal?
ich stehe ganz klar auf frauen aber möchte wissen wie das mit einem mann ist. ist das normal ?
8 Antworten
Wenn du Männer nicht attraktiv findest, dann würde ich dir das auch nicht empfehlen.
Eine andere Sache, die du ausprobieren kannst, ist vielleicht mit deiner Freundin eine Prostatamassage zu erkunden.
Das kann sehr ansprechend für den Mann sein, wenn es richtig ausgeführt wird.
Ich hätte keinen Bock als Bisexueller mit einem Hetero in die Kiste zu steigen.
Für mich geht es bei diesem Thema nicht um bloße Lust oder ein kurzfristiges Bedürfnis.
Vielmehr sehe ich es als eine Möglichkeit, jemandem dabei zu helfen, sich selbst besser zu verstehen und herauszufinden, was ihn wirklich erfüllt.
Jeder Mensch durchläuft Phasen der Selbstfindung, in denen er hinterfragt, wer er ist, was ihn anzieht und welche Gefühle für ihn authentisch sind.
Indem ich ihm die Gelegenheit gebe, eine neue Erfahrung ohne Druck oder Erwartungen zu machen, kann er Klarheit über seine eigenen Emotionen gewinnen und sich über seine sexuelle Orientierung bewusst werden – ganz frei von gesellschaftlichen Normen oder Zwängen.
Ich verstehe nicht was daran zum Lachen gibt.
Ist im Sinne von sexueller Neugierde als normal zu bezeichnen. Eventuell hast du aber auch schlicht Bisexuelle Vipes, was auch normal wäre, und völlig OK wäre.
ich kann mir eine richtige bhz mit einem mann nicht vorstellen nur halt so sex
Du musst auch bei Frauen keine BZH führen, um Sex mit Ihnen zu haben. ;-) Trotzdem nennt man es heterosexuellen Verkehr. Bei dir sind es eben bisexuelle Verkehre. ;-)
Wenn du es versuchen willst, dann mache es. Was ich so mitbekommen habe, ist, dass die Männer immer oft dabei geblieben sind und ihre Bisexualität ausgelebt haben.
Wenn du bemerkst, dass du eindeutig auf Frauen stehst, dann bist du weder schwul noch bisexuell. In deinem Fall ist es wohl eher reine Neugier, weil du wissen möchtest, wie es wäre, mit einem Mann intim zu sein.
Ich bin schwul, deshalb weiß ich, wovon ich spreche.
Die Gedanken sind frei! Und eine gewisse Neugier ist sicher normal.
Und ob du gegebenenfalls eine Bi-Neigung hast, weißt du erst, wenn du es wirklich ausprobiert hast.
Überleg dir, was dich dabei anmacht dich auf einen Mann einzulassen!
klar ist das normal.
ist doch interessant zu wissen wie das so ist.
Als schwuler Mann würde ich es mit jemandem machen, der hetero ist, und ihm die Gelegenheit geben, es auszuprobieren.