Bin ich heterosexuell oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bisexuell 73%
Heterosexuell 27%

3 Antworten

Hi Ght87,

Wegen deiner Frage ob du Hetero oder Bisexuell bist. Diese Frage kannst nur du einzig und allein beantworten. Es ist schwer und dauert lang (manchmal) seine Sexualität heraus zu finden und man muss sich auch nicht immer labeln. Lasse dir Zeit und probiere dich einfach aus.

Aber hier diese Frage von irgendwelchen Personen beantworten zu lassen kannst du nicht. Nur du weißt: wenn du attraktiv findest/fandest, zum welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst sexuell und mit welchem Geschlecht du dich auf eine Beziehung einlassen würdest.

Ich hoffe ich konnte helfen. Entschuldigung wegen den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Und denke immer daran: Egal wenn du liebst, du bist trotzdem ein Mensch.

LG

Sam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Antwort:

Auf Deine sexuelle Orientierung lässt die Beschreibung Deiner Frage keinerlei Rückschlüsse zu, da es Dir ausschließlich um romantische Anziehung zu gehen scheint. Danach bist Du wohl biromantisch.

Hinsichtlich der sexuellen Anziehung käme bei Deiner Beschreibung zunächst einmal beides in Betracht; sowohl bisexuell als auch heterosexuell.

Bisexuell bist Du, wenn Du für Menschen beider binären Geschlechter (auch) sexuelle Gefühle empfindest. Heterosexuell hingegen dann, wenn dies nur bei Personen des anderen Geschlechts der Fall ist.

Du musst Dich aber auch gar nicht irgendwie labeln. Tue einfach, was Dich glücklich macht, ohne Dich in eine Schublade zu stecken.

Liebe Grüße.

Entweder Bisexuell oder Biromantisch. Heterosexualität würde ich eher ausschließen:)