Haben Homosexuelle heterosexuelle freunde?

8 Antworten

Also, natürlich können homos/lgbtqia Leute “normale”(kommt drauf an was man als normal definiert, ich denke du meintest hier hetero wenn nicht sorry) Freunde haben. Ich selbst hab einpaar Freunde die sind hetero und eine die ist Pan und die andere bi(herself), die meisten meiner hetero wissen es nicht oder es ist ihnen egal/unterstützen es, es kommt halt drauf an wo man sucht, z.b.: Wenn man in einer katholisch geprägten Umgebung aufwächst findet man ehr nicht (normale) Freunde oder Zustimmung(meine Erfahrung), man muss halt etwas suchen, auch übers Internet:) Gute Freunde die einen akzeptieren findet man schon, man/du musst nicht allein seien egal welche Sexualität oder welches Geschlecht du hast^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe sowohl heterosexuelle wie auch homosexuelle Freunde.

In Freundschaften ist den Freunden die sexuelle Vorliebe der Freunde nicht wichtig. Anderenfalls sind es keine.

Naturlich haben homosexuelle auch Freunde. Ich weiß zwar nicht, was du unter normal definierst, aber sie haben durchaus auch homosexuelle und heterosexuelle Freunde.

Also ich hab tatsächlich nur "normale" männliche Heterofreunde, weils mir (und ihnen) bei Freundschaft nicht um die Sexualität geht.

Klaustrophil  31.10.2021, 00:37

So wird nie 'ne F+ daraus

Dogetastisch  31.10.2021, 00:56
@Klaustrophil

Mag sein, aber das war mir bisher micht so wichtig. Wär auch der einzige Grund für mich nach der Sexualität zu gehem.