Ist es ok für euch lesbisch oder schwul zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja ist ok 91%
Nee bah🤢 6%
Die sollen machen was sie wollen 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist ok

Ich stimme dir vollkommen zu: Jeder sollte das Recht haben, sich in wen auch immer zu verlieben, unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung. Es ist bedauerlich, dass manche Leute das nicht verstehen, aber es ist wichtig, dass wir weiterhin für Akzeptanz und Gleichberechtigung kämpfen. Bleib stark in deiner Überzeugung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!
OlafW175  14.04.2024, 06:18

Völlig normal. Ich bin halt schwul.

Alina636
Fragesteller

Danke ♡ es wäre schön wenn mehr auf dieser Welt das denken :)

Ich kann dir nur sagen wie ich es finde und das ist das jede Person jeden lieben kann egal wen, und man muss sich nicht beleidigen oder runterziehen lassen von den Leuten die etwas anderes meinen.

Ich bin nicht schwul aber sag nicht das ich es ekelhaft oder schlimm finde.

Ja ist ok

Das ist nichts, was mach sich aussuchen kann. Daher ist es völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Ja ist ok

es ist okay, und auch völlig normal.

ich bin auch bisexuell ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Ja ist ok

Ich bin vollkommen fein damit. auf Kerle zu stehen

Alina636
Fragesteller

Das ist überhaupt nicht schlimm schön das du da so ehrlich bist zu dir selbst mache weiter so ♡

kirk2021  15.04.2024, 21:53
@Alina636

Das ist leider so. Aber so ist das halt. Ich bin mit mir im Reinen