Warum ist die Mehrheit der Menschen Heterosexuell?

10 Antworten

ich bin der meinung, wenn es von der gesellschaft nicht so erwartet werden würde, würden vielleicht auch mehr menschen gefühle zum gleichen geschlecht zulassen. vielleicht wären dann nicht mehr homosexuell, aber bisexuell bestimmt :-)

Theoretisch liegt es in unserer Natur, aber es hängt auch mit der Erziehung etwas zusammen. Man wird vlt schon in diese Richtung erzogen, aber ich glaub genaue Nachweise warum es so ist, gibt es nicht ^^

BBkiko  18.11.2018, 22:24

Falsch. Man kann nicht dazu erzogen werden sich einem bestimmten Geschlecht hingezogen zu fühlen. Das ist angeboren. Manchen wird es früher, manchen später erst klar. Die Eltern Bzw. Die Gene haben absolut nichts mit der eigenen Sexualität zu tun

Weil die Sexualität von der Evolution "erfunden" wurde, um für Diversifikation bei den Nachkommen zu sorgen und - vor allem - um Nachkommen zu zeugen. Das ist der Sinn des Lebens. Deshalb sind die meisten Menschen ( und Tiere) heterosexuell. Das heißt aber nicht, dass deshalb andere Formen der Sexualität nicht zum normalen Spektrum gehören

Hallo,

ich glaube kaum, dass diese Frage ernst gemeint war. Du könntest genauso fragen, warum bekommen Menschen Kinder.

resistant  22.08.2009, 18:18

ich denk schon,dass die frage ernst gemeint ist, die frage ist gut.man könnte auch genauso fragen warum sind einige menschen überhaupt homosexuell!

Weil die Stecksysteme sonst nicht miteinander kompatibel sind.