Ist es was schlechtes als Mann eher feminin als maskulin zu sein?

11 Antworten

Wieso sollte das „schlecht“ sein? Abgesehen davon, dass Geschlechterrollen veraltet sind und viele Frauen diese bereits brechen, ist „Femininität“ doch nicht besser oder schlechter als „Maskulinität“ und DEINE Persönlichkeit ist vollkommen individuell.

Ist definitiv nichts schlechtes daran feminin rüberzukommen, eher interessant!

Bin selbst Individualist und von der Optik her voll bitchig getrimmt, ohne jedoch in meinem Verhalten weiblich rüberzukommen. Gerade dieser Gegensatz spricht eher einige an und weckt Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrliche Frage: Warum sollte das etwas Schlechtes sein?

Menschen sind grundlegend verschieden und manche sind für die gesellschaftliche Wahrnehmung femininer, manche maskuliner.

hiwiegets  16.06.2022, 12:42

ich würde jetzt nicht sagen schlecht aber ich würde mir gedanken machen nicht docheine umwandlung zu mache (nicht böse gemeint)

Lucyfer1999  27.12.2023, 11:15
@hiwiegets

was bist du denn für einer das soll nicht böse gemeint sein überleg doch mal bitte bevor du anonymer mensch was schreibst

Nein natürlich ist daran nichts schlecht. Jeder Mensch ist ein Individuum, und das ist auch gut so.

Nein ist garnicht schlimm.. jeder sollte so sein dürfen wie er ist und das ist auch genau gut so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)