Wie wirkt ein feminines Outfit zum maskulinen Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Interessanter Kontrast 100%
Unpassender Stilbruch 0%

5 Antworten

Interessanter Kontrast

Und mutig. Krasser Gegensatz in einer Person - wird sicherlich auffallen und zum Nachdenken anregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Interessanter Kontrast

Kontraste mag ich gern und können sehr interessant sein, wenn sie gut gestylte sind.

Lieben Gruß 😊

Interessanter Kontrast

Ich finde es auch interessant!

Obbel  29.10.2023, 11:20

Sehr schöne und reizvolle Kombination ...leider sehr selten zu sehen...oder gibt's hier Personen die so gestylt sind??

Interessanter Kontrast

Die wohl schönste Kombination überhaupt

Von Experte Josselchen bestätigt
Interessanter Kontrast

Alles, was Du selbst als Kontrast ansiehst, ist toll!

Angepasst und uniformiert gibt es zu Hauf. Das ist grau und schnarchlangweilig. Ich feiere Menschen, die sich selbst sind.